top of page

Support

Remote-Support:

Mit TeamViewer können Sie uns ganz einfach und schnell Zugang auf Ihr "Problem-Gerät" gewähren.

Laden Sie dazu einfach das QuickSupport-Modul auf Ihrem Gerät, indem Sie es mit unten stehendem Button downloaden, rufen Sie uns an und geben Sie uns dann die Partner-ID sowie das Kennwort (wird nach dem Start auf Ihrem Gerät in TeamViewer QuickSupport angezeigt) per Telefon durch.

Mit einem Klick auf den Download-Button wird automatisch der Download zum TeamViewer QuickSupport-Modul gestartet.

Je nachdem, mit welchem Browser Sie arbeiten:

  • können Sie QuickSupport speichern oder direkt ausführen (z. Bsp. mit Internet Explorer 11 oder Edge)

  • können Sie den erfolgten QuickSupport starten, indem Sie einfach auf die heruntergeladene Datei im Download klicken und dann eine Sicherheitsabfrage bestätigen (z. Bsp. mit Google Chrome oder FireFox)

 

Bitte rufen Sie uns dann an, sobald Sie TeamViewer QuickSupport gestartet haben und geben Sie uns die Partner-ID und das Kennwort durch...

Sonstiger Support:

Bitte nehmen Sie per Telefon oder EMail mit uns Kontakt auf.

 

bottom of page