UNTERNEHMEN

 
MATRIX Solutions AG wurde 1998 gegründet und hat den Geschäftssitz in Geroldswil (KT ZH).

Unsere Kernkompetenzen:

Bei grossen und komplexen Gesamt-Projekten übernehmen wir in der Regel den "Kern" des Projektes (Projektleitung, Konzeptarbeiten, Projektplanung, Koordination, etc.) und arbeiten mit Ihren IT-Spezialisten oder weiteren externen IT-Spezialisten zusammen.

 

Aussagen unserer Kunden:

"MATRIX Solutions AG hat viele grosse und teilweise sehr komplexe Projekte für die Siemens Schweiz AG umgesetzt.

Oft hatte MATRIX dabei die Projektleitung inne und es waren teilweise mehr als 50 Projektmitarbeiter zu führen.

Die Projekte wurden ausnahmslos sehr erfolgreich und problemlos umgesetzt.

Ich kann MATRIX Solutions AG als Partner also nur weiterempfehlen.“

Franz Dörig, CIO Siemens Schweiz AG

"Mit WPE.NET sind wir in der Lage, alle Daten zur Wehrpflichtersatzverwaltung optimal zu verwalten.

Die Applikation ist sehr benutzerfreundlich und voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Auch das Migrationsprojekt von der alten Visual Foxpro Version auf die Client-Server-Version WPE.NET wurde generalstabsmässig geplant und für 14! Kantone parallel reibungslos umgesetzt.

Ausserdem ist die Zusammenarbeit mit MATRIX Solutions AG absolut vorbildlich.

Ich kann MATRIX Solutions AG also als IT-Partner mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Max Gruber, Leiter Wehrpflichersatzverwaltung KT AG

© 2020/21 MATRIX Solutions AG