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Produkte - CRM
CRM ist ein speziell auf die Bedürfnisse von Dienstleistungsbetrieben ausgelegtes Komplettpaket.
MATRIX Solutions AG arbeitet übrigens selbst auch damit...
Es enthält die Funktionen:
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CRM (Kundenbetreuung)
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Arbeitszeiterfassung (auch optimal für Teilzeitmitarbeiter geeignet)
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Leistungserfassung
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Speziell für Dienstleistungsbetriebe optimierte Verrechnung (so können z. Bsp. bei Bedarf im Januar gebuchte Leistungen problemlos auch erst im Dezember verrechnet werden) ; Schnittstelle zu Sage Debitoren (OP-Verwaltung)
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Fristenkontrolle (MWST- und Steuern ; speziell für Treuhänder)
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Umfangreiche Produktivitäts- und Umsatz-Auswertungen ; Planungsfunktionen
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Voll integrierte Dokumentenablage je Kunde
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und vieles mehr (siehe unten)...
Funktions-Module:
Nachstehend werden die einzelnen Module grob beschrieben. Eine detailliertere Beschreibung würde den Rahmen auf dieser Home-Page bei weitem sprengen.
Sie können sich umfangreiche weitere Detailinformationen zu CRM als .PDF downloaden:
Bei echtem Interesse zeigen wir Ihnen CRM gerne auch einmal live... wir arbeiten ja selbst damit :-)
Kommen Sie bei Interesse einfach auf uns zu:
Adressverwaltung / Dokumentenablage / CRM:
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Vollständige Erfassung aller relevanten Firmendaten ( 1 )
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Erfassung beliebig vieler Ansprechpartner zur Firma ( 2 )
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Umfangreiche Möglichkeiten, die Firmen und Ansprechpartner zu kategorisieren ( 3 )
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Direkt integrierte Dokumentenablage zum Kunden ( 4 ) alle Dokumente (Briefe, Rechnungen, etc.) werden automatisch in der Dokumentenablage zum Kunden gespeichert
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Direkt integrierte CTI-Funktionen
( 5 ) (eine entsprechende TVA wird vorausgesetzt) -
Direkt integrierte Büroautomations-funktionen (Briefe, Fax, ...) ( 6 )
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Umfangreiche Such- ( 7 ), Filter-
( 8 ) und Sortierfunktionen ( 9 ) -
Einfache Navigation im Datenbestand
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Umfangreiche Auswertungen (Adresslisten, Telefon-Listen, Etiketten, etc.)
Leistungserfassung:
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Die gesamte Erfassungsmaske ist voll per Tastatur bedienbar
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Einfache Auswahl des Kunden ( 1 )
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Beliebige Leistungen nach Stundensätzen oder pauschal definierbar ( 2 ), die Leistungen können Kategorien zugeordnet werden ( 3 )
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Der buchende Mitarbeiter ( 4 ) wird automatisch vorbelegt, kann aber bei Bedarf übersteuert werden
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Der MWST-Satz ( 5 ) wird automatisch vorbelegt, kann aber bei Bedarf angepasst werden
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Bis zu 200 Zeichen je Buchung erfassbar ( 6 ); der Buchungstext kann bei Bedarf in die Rechnung übernommen werden
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Automatische Anzeige der noch nicht verbuchten Stunden aus der Arbeitszeiterfassung ( 7 )
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Vollständige Übersicht über alle bereits gebuchten Leistungen in der Tabellenansicht ( 8 ) ; bereits gebuchte Leistungen können einfach angepasst werden
Verrechnung:
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Auf der Verrechungsmaske werden Ihnen alle zu einem Kunden gebuchten Leistungen angezeigt ( 1 )
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Sie können je Leistung definieren, ob sie mit der Rechnung verrechnet werden soll oder nicht ( 2 ) ; wenn Sie eine Leistung nicht verrechnen, bleibt sie einfach gespeichert und kann dann mit einer späteren Rechnung verrechnet werden
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Sie können direkt auf der Verrechnungsmaske: Einen Zu- oder Abschlag auf die ganze Rechnung erfassen ( 3 ), eine Leistung korrigieren ( 4 ), eine Leistung löschen ( 5 ), alle gebuchte Leistungen (zur Kontrolle) ausdrucken ( 6 ) oder auch alle gebuchten Leistungen in Excel exportieren ( 7 )
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Ausserdem können Sie je Kunde auch beliebige Projekte definieren und sich die gebuchten Leistungen nach Projekt anzeigen lassen ( 8 )
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Mit "Rechnung erstellen" ( 9 ) erstellen Sie dann die Rechnung, welche automatisch in der Dokumentenablage zum Kunden gespeichert wird
Arbeitszeiterfassung:
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Mit dem Kalender ( 1 ) und den weiteren Steuerelementen wechseln Sie einfach auf das gewünschte Datum. Der Kalender zeigt Ihnen ausserdem automatisch den Status aller Tage farblich an (Fehler, über Soll-Stunden, unter Soll-Stunden)
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Sie erfassen die Arbeitszeit einfach, indem Sie die Start- und Ende-Zeit, sowie die Pausen erfassen ( 2 ). Sie können die Arbeitszeit beliebig oft zwischenspeichern
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Je Mitarbeiter kann eine Soll-Arbeitszeit definiert werden. Der Saldo zur erfassten Arbeitszeit wird automatisch berechnet und angezeigt ( 3 )
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Ausserdem werden je Mitarbeiter automatisch ein Überstunden- und ein Feriensaldo geführt und angezeigt ( 4 )
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Mit dem Button "Geplante Abwesenheiten" ( 5 ) können sehr einfach geplante Abweseinheiten wie: Ferien, Krankheit, Miitär, etc. gebucht werden
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Es stehen umfangreiche Auswertungen zur Verfügung ( 6 )
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Bei Bedarf kann die Buchungsmaske direkt aus der Arbeitszeiterfassung aufgerufen werden ( 7 )
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Mit dem Button "Tag abschliessen" ( 8 ) kann die Arbeitszeiterfassung abgeschlossen werden
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Auf der Registerlasche "Verbuchen der Arbeitszeit" ( 9 ) können weitere, nicht verrechenbare (frei definierbare) Tätigkeiten gebucht werden ( 11 )
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Der Saldo aus erfasster Arbeitszeit
-gebuchten Lestungen -erfasster Tätigkeiten wird automatisch berechnet und angezeigt ( 10 )
Produktivitäts- und Umsatzauswertungen:
In CRM sind umfangreiche Auswertungen enthalten.
Die Auswertungen greifen automatisch auf die erfassten Leistungen (Umsatz-Auswertungen) und die erfasste Arbeitszeit (Produktivität) zu, verknüpfen die Daten und bereiten sie in Monats- und Jahres-Scheiben als Diagramme auf.
Auf dieser Seite finden Sie nur eine kleine Auswahl der in CRM enthaltenen Auswertungen.
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Anhand der Soll-Arbeitszeit, der echt geleisteten Arbeitszeit und der Verbuchung der Arbeitszeit (produktive Leistungsverrechnung, produktive und nicht produktive Tätigkeiten) wird je Mitarbeiter seine echte Produktivität berechnet und als Balkendiagramm aufbereitet
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Anhand der produktiv verrechneten Leistungen und des Gesamtumsatzes werden die Anteile am Gesamtumsatz je Mitarbeiter berechnet und als Tortengrafik aufbereitet
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Anhand aller verbuchten Leistungen und Tätigkeiten, wird der prozentuale Anteil der Leistungen / Tätigkeiten in Bezug auf die gesamte Zeit in % berechnet und als Tortengrafik aufbereitet
Beispiele weiterer Auswertungen:
Bei Bedarf können Sie für Ihren Betrieb auch eine Jahresplanung zum Umsatz erstellen (in Monatsscheiben).
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CRM vergleicht dann automatisch die Ist-Zahlen je Monat mit Ihrem Plan sowie mit den Ist-Zahlen und dem Plan aus dem Vorjahr. So wissen Sie immer genau, wo Sie mit Ihrem Betrieb stehen
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Natürlich können Sie sich auch den Umsatz je Mitarbeiter und Monat anschauen
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Auch Umsatzauswertungen nach Leistungsarten oder Kundensegmenten sind möglich
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So haben Sie Ihren Betrieb (und Ihre Mitarbeiter) voll im Griff und sehen sofort allfällige Probleme (z. Bsp. zu tiefe Produktivitäten oder Umsatzrückgänge)
CTI-CRM:
Bei CTI-CRM handelt es sich um ein Zusatz-Produkt zu CRM, welches zur Anrufererkennung genutzt werden kann (wenn eine entsprechende TVA vorhanden ist).
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Alle Anrufe werden im Online-Protokoll ( 1 ) eingetragen und
identifiziert ( 2 ) -
Die Identifizierung erfolgt: 1.) über Ihre persönlichen Telefonnummern, 2.) über die in CRM erfassten Telefonnummern, 3.) (falls installiert) über TwixTel.
Die Telefonnummer mit den Anruferdaten wird ausserdem auch in der Windows-Taskleiste eingeblendet. So wissen Sie, wer anruft, bevor Sie den Hören abheben...
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Bei Bedarf können Sie direkt aus CTI-CRM ein weiteres CRM
aufrufen ( 3 ), wobei Ihnen dann direkt die Daten zum anrufenden Kunden angezeigt werden -
Sie können einen Anrufer per Knopfdruck zurückrufen ( 4 )
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Ihre persönlichen Telefon-Nummern können Sie in Ihrem persönlichen Telefonbuch ( 5 ) erfassen
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Sie können das Online-Protokoll bearbeiten ( 6 ) und auch das gespeicherte Protokoll (mit älteren Einträgen) einfach bearbeiten ( 7 )
CRM-Download
Downloads zu CRM:
Wichtiger Hinweis:
In den Unterlagen zum Download wird von "CRM-Adress", "CRM-Treuhand" und "CRM-Business" gesprochen:
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CRM-Adress wird von MATRIX nicht mehr verkauft
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Zwischen CRM-Treuhand (speziell für Buchhaltungsbüros und Treuhänder) und CRM-Business (für alle anderen Dienstleistungsbetriebe) gibt es nur marginale Unterschiede, welche wir dann bei der Installation einfach konfigurieren können.
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Die Preise für CRM-Treuhand und CRM-Business sind identisch
Funktionsbeschreibung
Beschreibung zu diversen CRM-Updates (neue Funktionen, etc.)
Sehr detaillierte Dokumentation zur Einrichtung von CRM
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